Share

Uncategorized

I Love the Seaside – Crowdfunding für ein neues Guidebuch für den Nordwesten Europas

Aloha! Nachdem das Travel Guide Buch „I Love the Seaside“ letztes Jahr erfolgreich veröffentlicht wurde ist es nun Zeit für ein neues Buch. Der erste Guide konzentrierte sich auf den Südwesten Europas.

Mit dem „I Love the Seaside – Northwest Europe“  gibt es feinste Insider Tipps und einen Spot Guide für die Länder Schweden, Dänemark. Holland, Belgien, Normandie und sogar Deutschland.

Wir sind also sehr gespannt.

ilts_exploreeurope

Doch nun muss das neue Guide-Buch per Crowdfundig erstmal finanziert werden.
Hier findet Ihr die Aktion und unterstützen lohnt sich, denn der erste Guide war schon absolut spitze: https://www.kisskissbankbank.com/i-love-the-seaside-the-surf-travel-guide-to-northwest-europe

Wenn alles klappt, dann wir das Buch im Juni 2018 veröffentlicht.

We’re here to inspire, so you can go and explore.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production