Share

Video

INTERVIEW: Mick Fanning über seine Entscheidung die World Tour zu verlassen

Das Ende der World Tour mit Mick Fanning ist ein harter Schlag, aber wir finden seine Entscheidung respektabel und ehrlich, wenn er nach 16 Jahren World Tour einfach den “Drive” verloren hat. Es ist für Aussenstehende auch kaum nachvollziehbar wie es sein mag, dass ganze Jahr “on the road” und dem ständigen Wettkampfdruck ausgesetzt zu sein. Wir sind uns jedoch sicher, dass er sein Ende in Bells Beach nochmal voll auskosten wird und wie immer ist er in Südaustralien ein Kandidat für den Platz ganz oben auf dem Treppchen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production