Share

News

Jahrhundert-Swell vor Irland – die besten Bilder

Mullaghmore wurde diese Woche zu Teahupoo. Manche sagen, sie hätten noch nie solche Wellen vor Irland gesehen. Conor Maguire war als Einziger draußen – und erlebte eine vielleicht einmalige Session. Seht hier die besten Bilder.

Fotos: Red Bull Content Pool, Andrew Kilfeather, Conor Flanagan, Gary McCall

“Es gibt nur eine Handvoll solcher Tage im ganzen Leben”, sagte Conor Maguire nach der Session. Schließlich brachen vor Irland wegen Hurrikan “Epsilon” die vielleicht höchsten Wellen der letzten Jahre. Dass diese die 20-Meter-Marke knackten und dabei auch noch so clean waren wie im Pazifik – damit hätte vorher wohl kaum jemand gerechnet.

Die ganze News dazu lest ihr hier.

Die besten Bilder des Jahrhundert-Swells im Überblick:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production