Share

Video

Joan Duru – wie der König in Frankreich

Es war mal wieder mehr als überfällig ein bisschen Atlantikluft zu schnuppern und wir können nur den Kopf schütteln, wie gut die Beachbreaks rund um Hossegor sind. Auch wenn es bei uns nur 10 Tage waren, hat Frankreich alles gegeben, um uns glücklich zu machen. Die Locals haben von dem besten Winter EVER geschwärmt, aber auch von einem militärischen Lockdown, der in einem Hollywood Movie hätte besser nicht gezeigt werden können. Aber Joan Duru & Co wurden belohnt und wie das dann aussah gibt es in seinem neuen Edit zu sehen.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production