Share

Video

Joan Duru – wie der König in Frankreich

Es war mal wieder mehr als überfällig ein bisschen Atlantikluft zu schnuppern und wir können nur den Kopf schütteln, wie gut die Beachbreaks rund um Hossegor sind. Auch wenn es bei uns nur 10 Tage waren, hat Frankreich alles gegeben, um uns glücklich zu machen. Die Locals haben von dem besten Winter EVER geschwärmt, aber auch von einem militärischen Lockdown, der in einem Hollywood Movie hätte besser nicht gezeigt werden können. Aber Joan Duru & Co wurden belohnt und wie das dann aussah gibt es in seinem neuen Edit zu sehen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production