Share

Video

Jordy Smith – It’s All Still Here

Der im Oktober 2017 prophezeite „Day Zero“ in Kapstadt konnte glücklicherweise abgewendet werden und wie es aussieht wird dieser auch so schnell nicht kommen. Dennoch, die letzten Monate haben Spuren in der Stadt und Bevölkerung hinterlassen. Die Wertschätzung für Wasser wurde unglaublich gesteigert und so erging es auch Jordy Smith, der durch die Wasserknappheit einen neuen Umgang mit dem Element erlernen musste. Die Wasserreserven sind Dank starker Regenfälle und starkem Rationieren nun wieder auf einem guten Level angekommen, aber dennoch hat der Tourismus durch die negativen Schlagzeilen extreme Einbußen erlitten. Das soll Jordy mit seinem Imageclip jetzt retten….

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production