Share

Video

Jordy Smith x Morgan Maassen – von Hawaii nach Südafrika und Indonesien

Morgan Maassen war mal wieder fleissig und hat nach Noah Wegrich, Victoria Vergara und Imogen Caldwell nun auch Jordy Smith unter die Lupe genommen. Es ging von Hawaii nach Südafrika und Indonesien. Bullenhaie, Hitzeschlag und jeder Menge scharfer Finnen inklusive. Herausgekommen ist aber mal wieder ein echtes Meisterwerk

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production