Share

Video

Noah Wegrich & Morgan Maassen – das perfekte Team

Wie bei so vielen anderen jungen Surfen war auch bei Noah “Waggy” Wegrich das Ziel klar definiert: Surfpro. Er versuchte sich auf Contest und merkte jedoch bald, dass sich der Wettstreit und das Surfen sich für ihn nicht vereinen ließ. Der mittlerweile 26-Jährige hat sich glücklicherweise für die Variante des Freesurfers entschieden und wie es scheint, war es für ihn der richtige Weg. Wohnhaft in Santa Cruz, bereist er die Welt und versorgt uns regelmässig mit spannnenden Geschichten und Aufnahmen. Bei dem neuesten Projekt arbeitete er mit Morgan Maassen zusammen, den wir euch sicherlich nicht mehr vorstellen müssen.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production