Share

Video

Kanoa Igarashi in Cali und Mittelamerika

Zu sagen das Kanoa Igarashi erwachsen geworden ist, wäre vielleicht übertrieben, aber er hat auf alle Fälle wesentlich mehr Power beim Surfen entwickelt. Ganz besonders freut uns, dass Kanoa nicht nur die Welle entlang ballert, um am Ende einen Air rauszuhauen, sondern auch mal ein paar richtig ordentliche Cutbacks und Turns in die Welle zaubert. Das ist bei der neuen Surf- Generation fast schon verloren gegangen. Hier ein kleiner Clip aus seiner Heimat Huntington Beach und in Mittelamerika!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production