Share

Video

Euro Step – Kanoa Igarashi rippt in Portugal

Vor den World Tour Events in Australien gönnte sich Kanoa Igarashi eine kleine Auszeit in seiner Wahlheimat Portugal.

Während die meisten Pros nach der Absage des zweiten Word Tour Contests in Hawaii ihre Freizeit auf den Inseln im Pazifik verbrachten und fleißig an perfekt gesurften Wellen für die digitale Ausgabe des Vans Triple Crown Contests arbeiteten, flog Kanoa Igarashi zurück in seine Wahlheimat Ericeira, um sich eine Auszeit zu gönnen. Offensichtlich war diese Entscheidung goldrichtig, denn er scorte perfekte Wellen in Portugal und versorgt uns nun mit diesem Masterpiece.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production