Share

Video

Kepa Acero auf dem Weg in die Antarktis

Der Solo Traveller Kepa Acero hat sich für das neue Jahr Großes vorgenommen. Er will sich mit einem Segelboot auf den Weg in die Antarktis machen um dort nach neuen Wellen zu suchen. Zusammen mit der Crew der Pakea Bizkaia wird er somit der erste Europäer sein, der in diesen Gewässern nach surfbaren Wellen ausschau hält. Start der Expedition in Ushuaia ist für den 04. Jamuar angesetzt und wir halten Euch auf dem neuesten Stand wie es läuft!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production