Share

Video

Kipp Caddy – One of, if not the craziest wave ever made at Shipsterns Bluff

Wir erinnern uns noch gut an die ersten Aufnahmen von Chris Bryan und seiner Red Kamera. Mit 1000fps hat er spektakuläre Aufnahmen aus Teahupoo & Co geliefert und uns großartige Klickzahlen beschert. Kurz vor dem ersten Corona Lockdown hat Surfer Kipp Caddy in Shipstern Bluff  „One of, if not the craziest wave ever made at Shipsterns Bluff“ gesurft und Cinematographer Chris Bryan war am Start und liefert nun den Beweis.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production