Share

Video

Laurie Towner der harte Brocken

http://mpora.com/videos/GScW8QE0A

Laurie Towner hat erst neulich wieder unter Beweis gestellt was für ein harter Brocken er ist, nachdem er sich bei den Pipe Masters die Schulter auskugelt hatte und nach kurzem Einrenken am Strand sofort wieder in die Fluten stach. Leider hielt die Schulter nicht lange und so wurde er beim nächsten Wipeout direkt wieder an den Strand geschmissen. Dieses Mal war es nicht nur die Schulter sondern auch ein paar ordentliche Cuts an Fuß und Knie. Hier stellt sein Buddy Joel Parkinson den Aussie vor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production