Share

Leon Glatzer

News

Leon Glatzer verstärkt das DAKINE Surf Team

DAKINE freut sich sehr, Leon Glatzer als neues Dakine Ohana Mitglied zu begrüßen.

Geboren auf der Insel Maui, die auch Geburtsstätte von Dakine ist, ist der 21 Jahre alte Leon ein echter Weltbürger. Der Deutsche wuchs in Costa Rica auf mit der besten Welle direkt vor der Haustür (Pavones), heute lebt er in Deutschland, Portugal und Costa Rica. Wenn er nicht unterwegs ist, ist Leon ein echter “Tico”, der Reggaeton liebt. Dennoch hat er eine fast schon präzise, manchen sagen typische deutsche Herangehensweise an Airs: Sie sind hoch und sauber.

Leon sagt: “Ich freue mich riesig, Teil der Dakine Familie zu sein. Es passt doch gut zusammen, Dakine ist von Maui, ich wurde auch auf der Insel geboren. Es fühlt sich gut an, das beste Equipment zum Reisen und für Wettkämpfe zu nutzen. Ob Pads, Leashes oder Boardbags, ich war immer schon ein Fan von Dakine, auch wegen des tollen Teams und der Geschichte der Marke.”

Leon Glatzer

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production