Share

Video

LUSITANIA – neue Aufnahmen aus Nazaré

Nach und nach erscheinen immer mehr Clips von der Tow-In Session in Nazaré im Internet und es wird immer deutlicher, dass einige der Wellen einfach nur „angesurft“ wurden. Die Wellen waren einfach zu groß um bis ins Wellental surfen zu können. Deshalb ist es auch unglaublich schwer die Größe der Wellen zu messen.
Auch wenn die wackeligen Aufnahmen und die schmutzige Linse etwas nerven, bekommt man in diesem Clip einen guten Einblick was an diesem Montag da draussen los war. Am Ende gibt es dann noch die Rekordwelle von Garrett McNamara in voller Länge aus einem anderen Winkel. Groß ist die Welle, so viel steht fest!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production