Share

Video

Mason Ho – Full POV Barrel Experience

Keine Ahnung wie oft ihr schon gebarrelt wurdet, aber für uns ist der Moment in der „Röhre“ eine absolute Seltenheit und wird noch jahrelang gefeiert und zumeist nie vergessen. Wenn wir uns den neuen Clip von Mason Ho aus Mexiko ansehen, dann tränen uns die Augen, da in den fast 13 Minuten so viele Barrels gesurft werden, wie wir voraussichtlich in unserem ganzen Leben nicht. Waaaaaaahnsinn!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production