Share

Video

Mick Fanning – Munich sure is swell

Mick Fanning war zum Oktoberfest in München und hat mit Jack Freestone, Mitch Crews und Qurin Rohleder den Eisbach und die Citywave in der Jochen Schweizer Arena gesurft. Bewaffnet mit einem Softtop aus seiner eigenen Mick Fanning Surfboards Kollektion hat er sich wirklich gut geschlagen und wir sind uns sicher den Australier durch seine Rolle als Mercedes Ambassador nun häufiger am Bach begrüßen zu dürfen.

Wer sich für die Board interessiert, der findet HIER mehr Infos dazu.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production