Share

Video

Natxo Gonzalez – Ab nach Marokko

Wenn einem Zuhause die Decke auf den Kopf fällt, ist die Flucht in ein anderes Land die einzig wahre Lösung. Der Baske Natxo Gonzalez hat zwar in diesem Winter eine durchaus erfolgreiche Saison gehabt, denn durch die geschlossenen Grenzen waren die Locals in Mundaka & Co unter sich, aber die Reiselust ließ sich doch nicht ganz ausschalten. Die Reise ging nach Marokko und ein Händchen für gutes Timing hatte er schon immer.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production