Share

Video

Natxo Gonzalez – Ab nach Marokko

Wenn einem Zuhause die Decke auf den Kopf fällt, ist die Flucht in ein anderes Land die einzig wahre Lösung. Der Baske Natxo Gonzalez hat zwar in diesem Winter eine durchaus erfolgreiche Saison gehabt, denn durch die geschlossenen Grenzen waren die Locals in Mundaka & Co unter sich, aber die Reiselust ließ sich doch nicht ganz ausschalten. Die Reise ging nach Marokko und ein Händchen für gutes Timing hatte er schon immer.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production