Share

Video

Neuseeland und seine Möglichkeiten

Die Möglichkeiten in Neuseeland sind fast unbegrenzt. Snowboarden im Winter, Surfen im Sommer oder einfach Beides im Frühjahr und Herbst. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit auf der Nord- oder Südinsel surfen zu gehen und selbstverständlich auch noch die Wahl zwischen West-/Ost-/Nord-/Südküste. Luke Cederman hat sich für West und Ost entschieden und surft erst in Raglan um später in den Osten zu ziehen.

Der einzige Hacken ist die Einwanderung. Aber nichts ist unmöglich, also auf geht’s!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production