Share

Uncategorized

NLand Surf Park in Texas vorübergehend geschlossen

Der neue Wavegarden in Texas, NLand Surf Park hat geschlossen. In der offiziellen Begründung heisst es, dass es durch Finnen und Surfboardspitzen zu starken Beschädigungen im Boden gekommen ist. Hierfür musste die ganze Lagune trocken gelegt werden. Sehr zum Ärgerniss der Nachbarn, denn das Wasser hat zum Teil die umliegenden Grundstücke überflutet.


Ursprünglich sollten die Arbeiten nur eine Woche dauern, doch mittlerweile wurde der neue Eröffungstermin auf Ende November und ggf auf noch später verlegt. Wir hoffen, dass es offiziell nicht um weitaus größere Probleme geht, denn wir erinnern uns an die Misere im Wavegarden Surf Snowdonia im letzten Jahr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production