Share

News

Snowdonia Wavepool schließt und entlässt Mitarbeiter

Mit der Hoffnung im Frühling erneut zu öffnen.

@surfsnowdonia (IG)

Das war ein kurzer Spass. Wegen technischer Probleme wird der Snowdonia Wavepool bis auf weiteres schließen. Der Hauptantrieb ist defekt und die Reparaturen werden mindestens 3 Monate dauern. Die Angestellten wurden entlassen, Buchungen rückgängig gemacht. Verglichen mit den Investitionen, die für den ersten kommerziellen Wavegarden aufgenommen wurden, ist dies ein sehr heftiger Rückschlag. Auch für das Wavegarden Projekt generell ist das natürlich allerschlimmste Presse. Wir hoffen, dass der Wavegarden in Austin besser laufen wird.
Aber es gibt noch einen Lichtblick. Die Betreiber des Wavegarden sind zuversichtlich, im Frühling mit verbesserter Anlage erneut zu starten. Wir wünschen ihnen alles Gute.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production