Share

Video

No Regrets – die Geschichte von Ricky Basnett

Der Südafrikaner Ricky Basnett war mal eine große Nummer in der afrikanischen Surfszene, bis er durch Party und Alkohol den Spaß an allem verlor. Nach acht Jahren im Drogen und Alkoholrausch hat er es geschafft dem ganzen ein Ende zu machen. Nun verbringt er wieder jeder freie Minute im Wasser aber hat noch immer mit den Folgen der Sucht zu kämpfen!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production