Share

Uncategorized

OCEAN DILDO – Sextoy aus altem Plastikmüll

Plastik ist ein Problem – das ist uns mittlerweile hoffentlich allen bewusst.

Gerade für uns wasserliebende Surfer ist das Thema allgegenwärtig. Was können wir tun um das zu ändern? Eigentlich ganz einfach. Wir müssen bewusst Plastik Verpackungen usw vermeiden. Doch was machen wir mit dem ganzen Plastikmüll der bereist in unserem Ozean gelandet ist?

ocean-dildo

Recycling heisst das Zauberwort und das wird mittlerweile auch im großen Stil umgesetzt. Egal ob in der Textilbranche oder diversen alltäglichen Haushaltsmitteln. Es wird überall recycelt. MTV hat sich nun auch diesem Thema verschrieben und wirbt mit dem Slogan:

Don’t f*ck the ocean, do it with yourself

Harte Wort, aber auch wahre Worte, denn MTV hat als Marketing-Gag eine limitierte Auflage an recycelten „Ocean Dildos“ produziert. Nach unseren Informationen wurden diese „leider“ nur an Influencer und sonstige Stars verschickt, aber die Idee ist absolut ausbaufähig.

Hier der Werbeclip:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production