Share

Video

Off Grid – West Oz

West Australien – da kriegen wir regelrecht Gänsehaut. Die unzähligen Spots mit perfekten Wellen. Man braucht eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und Mut, denn die Wellen scheppern hier ungebremst auf die felsige Küste. Spots wie Jakes Point in Kalbarri haben uns schon gebrochen. Im übertragenen Sinne. Einmal über die Riffkante gesprungen, gibt es kein zurück mehr. So eben auch an vielen anderen Spots entlang der kilometerlangen wilden Küste.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production