Share

Video

Parko’s Last Lap – eine Legende verabschiedet sich

Bei den SURFER POLL AWARDS gab es bereits die ersten Tränen von und mit Joel Parkinson. Es ist einfach ein extrem bewegender Schritt für Parko und seine Fans, dass er nach eine gefühlten Ewigkeit das Wettkampfsurfen an den Nagel hängt. Doch noch wird es spannend, denn die Pipe Masters sind gestartet und somit sein letzter großer Contest. Die Chancen für einen Sieg der Triple Crown stehen auch gar nicht schlecht! Also auf geht’s Parko!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production