Share

Video

Parko’s Last Lap – eine Legende verabschiedet sich

Bei den SURFER POLL AWARDS gab es bereits die ersten Tränen von und mit Joel Parkinson. Es ist einfach ein extrem bewegender Schritt für Parko und seine Fans, dass er nach eine gefühlten Ewigkeit das Wettkampfsurfen an den Nagel hängt. Doch noch wird es spannend, denn die Pipe Masters sind gestartet und somit sein letzter großer Contest. Die Chancen für einen Sieg der Triple Crown stehen auch gar nicht schlecht! Also auf geht’s Parko!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production