Share

Locals

Flori Kummer – Comeback

Lange war es ruhig um Flori Kummer alias „Doc Punk Rock“, aber scheinbar hat er sich gute Vorsätze für 2016 genommen, denn in seinem neuesten Clip gibt es ein „best of Flori“. Er zaubert neben seinem Signature „Kickflip“ alle Trick-Variationen, die der Eisbach hergibt und uns begeistern vor allem die Turns, die Flori auf seine alten Tage noch perfektioniert hat. Man könnte diese regelrechte „carved“ Turns nennen! Happy 2016!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production