Share

Video

Raphael Hemmer – Bonjour l `Aquitaine

Raphael Hemmer versorgt uns regelmässig mit Videos von seinen Trips und so freuen wir uns auch heute wieder einen Edit von seinem letzten Trip nach Frankreich veröffentlichen zu dürfen. Hier mehr dazu:

Jeder deutsch Surfer war sicherlich schon mindestens einmal in Frankreich – es ist für Deutschland die nächstliegende/verlässliche Surfdestination.Was macht Frankreich so speziell und warum lieben wir Deutschen die dortigen Beach Breaks?
Windanfälligkeit aus nahezu allen Himmelsrichtungen, in den Sommermonaten hoffnungslos überlaufen, ständig wechselnde Bedingungen durch die Gezeiten und vollkommen überteuert. Ab September wandelt sich das Bild im Südwesten Frankreichs – die Wellen werden größer und kraftvoller und die Lineups dafür leerer. Wer nichts gegen einen zehnminütigen Fußmarsch hat, findet abseits der bekannten Peaks stets einsame Wellen und wird eine super Zeit haben!

Cheers Raphael

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production