Share

Video

rejects – Dane Reynolds neuer Marine Layer Movie

Was will uns Dane Reynolds wohl mit seinem neuen Film „rejects“ sagen?

„Ablehnung“ gegen was oder wen? Gibt es etwa schon jetzt Ärger und Probleme mit der neuen Brand „Former“ oder ist es die Ablehnung gegen das Establishment, oder etwa die neue Trump Regierung?

Wir wissen es nicht und eigentlich ist es auch halb so wichtig, denn was wir wissen ist, dass Dane es noch immer drauf hat und wir meinen nicht nur das Surfen. Sondern einfach alles. Er ist einfach ein Künstler der es immer wieder schafft das Internet zu übernehmen indem er neue Filme ins Netz schmeisst und diese auch noch zum Download freigibt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production