Share

Jack O

Uncategorized

Rest in Peace – Jack O’Neill

Heute müssen wir uns von einem ganz Großen der Surfszene verabschieden. Gründer von O'Neill und Erfinder des Neoprenanzugs, Jack O'Neill ist von uns gegangen.

Heute ist ein trauriger Tag in der Geschichte des Surfens. Jack O’Neill, Erfinder des Wetsuits und Gründer des Brands O’Neill, ist im Alter von 94 Jahren gestorben.

O’Neill war ein cooler Typ, seine Augenklappe und sein massiver Bart machten ihn zu etwas Besonderem. Der Gründer hat einiges für unseren Surfsport geleistet und zu dem gemacht, was er heute ist. Ohne ihn könnten wir in vielen Klimazonen nicht surfen gehen, denn es wäre schlichtweg zu kalt.

Jack wird aber im Line-Up weiterleben und nie vergessen werden. Rest in Peace, Jack O’Neill.

Jack O

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production