Share

Video

Rip Curl The Search – Mason Ho und Mick Fanning in Indo

Das Traumduo Mick Fanning und Mason Ho waren wieder zusammen unterwegs auf der Suche nach leeren Lineups und einzigartigen Wellen!

Mick Fanning und Mason Ho waren wieder zusammen unterwegs und auf der Suche nach den besten Wellen des Planetens. Ein Land, das da definitiv in Frage kommt, ist Indonesien und so wie es aussieht, wurden die Jungs auch wirklich fündig und belohnt! Das Video ist nur noch knappe 24 Stunden verfügbar, also nicht wundern, wenn ihr zu spät seid und das Edit schon wieder offline ist…;)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production