Share

Uncategorized

Seabin Project – Der schwimmende Mülleimer

Andrew Turton und Pete Ceglinski haben beide ihre gut bezahlten Jobs hingeschmissen, um unser Meer sauberer zu machen. Klingt etwas „cheese“, aber genau so ist es.  Mit Ihrem „Seabin Project“ haben sie einen schwimmenden Mülleimer entwickelt, der den Schmutz aufsammelt und uns damit einem sauberen Ozean etwas näher bringt. Natürlich ist das nicht die Endlösung und nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber gerade für Häfen und gewisse Strandabschnitte könnte der „Seabin“ durchaus eine gute Lösung sein.

Wer mehr über das Projekt erfahren möchte findet HIER mehr Informationen!

22ab4e0c52ed23cf54081dedcc00aff3_original

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production