Share

Locals

Sebastian Potthoff – Fire of the North

“Vor kurzem bin ich aus Holland nach Newcastle Upon Tyne an der Englische Nordostküste gezogen um hier meinen Doktor in Gesundheitspsychologie zu machen. Wenn man über das Surfen in England spricht, müssen die meisten Leute an die Atlantikwellen in Devon und Cornwall denken. Wer sich jedoch mal die Nordostküste um Newcastle auf Google Maps anschaut, erkennt schnell was es für ein Potential an der Englischen Nordseeküste gibt. Bei einer Kombination aus Nordswell und Westwind fangen die Riffe und Beachbreaks rund um Newcastle an zu feuern. Das beste an dieser Gegend ist, dass man bei der großen Auswahl an Spots eigentlich immer ein Plätzchen für sich alleine finden kann. Dieser Clip ist von einem dieser Tage wo alle Faktoren zusammen kamen und ich 2 Stunden ungestört an einem Lieblings Spots surfen konnte.”

Viele Grüße aus dem regnerischen England, Seb

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production