Share

Video

Shape qui rit – der Traum einer 2-jährigen vom perfekten Surfboard

Was meinst Du wie für ein 2-jähriges Kind das perfekte Surfboard aussieht? Na ganz einfach – wie ein Fisch;)
Jeremy Ferrara von von Ferrara Surfboards hat den Traum seiner kleine Tochter erfüllt und ein Surfboard nach ihren genauen Vorstellungen gebaut. Ob es dann auch im Wasser so richtig funktioniert lässt sich nur erahnen, aber wir haben ja schon ganz andere Shapes gesehen, die durchaus surfbar sind.

ferrara-surfboards

Lasst uns also man in uns gehen und nach neuen Shapes suchen, denn wie so oft sind die unbedarften Ideen die besten!

Diese Shapes gehören garantiert zu den verrücktesten:

Recycled_Beer_Cans_Surf_Board-620x465

https://www.youtube.com/watch?v=_3sZjI6QVzc

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production