Share

Video

Skeleton Key – Cory Lopez, Oliver Kurtz & Brett Barley in Namibia

Anfang des Monats gab es erstklassige Bedingungen in Skeleton Bay. Das Aufgebot an eingeflogenen Surfern sprach für sich und somit auch die Barrels die geritten wurden.

Ganz frisch trudelte dieser neue Edit von Cory Lopez, Oliver Kurtz & Brett Barley ins Haus und die Aufnahmen werden irgendwie nie langweilig. Spannend sind vor allem immer die Gesichter beim ersten Anblick der Wellen. Die einen bleiben ganz cool und machen erstmal Aufnahmen für ihr Instagram Profil, die anderen können sich gar nicht schnell genug in den Wetsuit zwängen, um ins Wasser zu kommen.

Trotz einer dieser grandiosen Session gab es auch Opfer zu beklagen. Ein Bodyboarder brach sich bei Low Tide  in einer Welle das Genick, als er kopfüber auf den Sandboden geschleudert wurde. Glücklicherweise konnte er schnell geborgen werden und er befindet sich bereist auf dem Weg der Besserung ohne großartige Folgeschäden.

 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production