Share

News

So plant die WSL den Rest der Saison

Die Events der WSL werden weiterhin nicht abgesagt, eine finale Entscheidung soll im Juli getroffen werden.

Der Ron Jon Quiksilver Pro (12. bis 15. März) war das letzte Event, das die WSL dieses Jahr austragen konnte. Seit fast drei Monaten sind die Touren auf „on hold“ gesetzt. Und auch wenn es aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Reisebeschränkungen offensichtlich unmöglich bleiben wird, die ausgefallenen Events nachzuholen und die kommenden auszutragen, will die WSL weiterhin nichts absagen.

Bisher wurden lediglich (und passenderweise) die Corona Open Gold Coast endgültig gecancelt, die zwischen dem 26. März und 5. April stattfinden sollten. Alle anderen Events der Saison 2020 wurden als „verschoben“ oder gar „demnächst“ gelabelt.

Jetzt gab die WSL, die auf die Sponsorengelder der Events erheblich angewiesen ist, offiziell bekannt, dass weiterhin die laufende Saison nicht abgesagt wird. Eine Entscheidung soll Anfang Juli getroffen werden.

View this post on Instagram

WSL Tours remain on hold. Next call: Early July.

A post shared by World Surf League (@wsl) on

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production