Share

Video

Stab in the Dark mit Mick Fanning – Full Movie online & for free!

Lange mussten wir auf den neusten Film der Stab in the Dark Reihe warten, nun ist er endlich for free zu sehen! Dieses mal ist Mick Fanning an der Reihe!

Das lange Warten hat ein Ende! Der neuste Film der Stab in the Dark Reihe ist nun endlich auf YouTube und kann for free gesehen werden! Unsere Kollegen vom Stab Magazine haben für den neusten Streich Mick Fanning als Testperson gewinnen können und waren auf der Suche nach dem besten Epoxy Board. Dafür ging es für Mick nach Japan und auch in seiner Heimat wurde ausgiebig getestet. Unglaublich, wie viel Wissen Mick über die Boards hat, sodass er viele der Shapes bereits vor dem Testen den einzelnen Shapern zuordnen kann.

Der nächste Stab in the Dark Movie wird dann eine All Star Folge sein, die die besten Shaper und die Stab in the Dark Test Surfer Dane Reynolds, Mick Fanning und Jordy Smith vereint. Hier gibts bereits einen ersten Einblick in das Projekt.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production