Share

Video

Stephanie Gilmore – Vacation Island

Endlich gibt es mal wieder einen neuen Clip von Morgan Maassen. Tatsächlich ist er einer unser liebsten Filmer, denn er macht keine spektakuläre Schnitte oder Animationen, sondern lässt einfach die Surfer die Hautrolle spielen. In diesem Fall Stephanie Gilmore, mit der man sowieso ein leichtes Spiel hat. Kaum eine andere Surferin hat so einen geschmeidigen Umgang mit der Welle und so meistert sie die recht anspruchvollen Wellen der North Shore mit Leichtigkeit…

Mehr von Morgan findet Ihr HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production