Share

Video

Surf & Style 2012 München: Tao Schirrmacher gewinnt Europameisterschaft


Am Wochenede gab es am Münchner Flughafen feinstes “Stationary Waveriding” während der 2. Europameisterschaft. Wie auch schon im letzten Jahr kamen neben den Eisbach Größen auch einige internationale Gäste um sich das einzigartige Event live anzusehen. Der “Irie Man” Brian Talma kam extra aus Barbados nach München!

Am Ende waren es jedoch die Eisbach Surfer die den Wavepool dominierten und so konnte sich Tao Schirrmacher vor Quirin Rohleder und Vorjahressieger Gerry Schlegel platzieren. Ein ausführlicher Contestbericht folgt, abet hier schon mal eine kleine Zusammenfassung.

Wie es momentan aussieht wird es die Meisterschaft auch nächstes Jahr wieder geben und so freuen wir uns aufs nächste Jahr!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production