Share

Surfboard Test

SURFBOARD OCEAN TEST 2022 – der erste offizielle Surfboard Test bei der SURFERSWEEK 2022

Nächste Woche ist es endlich soweit – die SURFERSWEEK in Seignosse startet und wir sind natürlich mit am Start. Wir werden aber nicht nur als Medienpartner vor Ort präsent sein, sondern haben jede Menge Surfboards von Lib Tech, Kanoa und Riot im Gepäck.

Als Teilnehmer:innen der SURFERSWEEK könnt ihr diese kostenfrei vor Ort ausleihen und testen. Wir sind Sonntag 05.06. & Donnerstag 09.06. von 11.00 – 17.00 Uhr am Start.

Achtet einfach auf die SURFERS Flags. So könnt ihr uns nicht verfehlen!

Bitte einen Ausweis als Pfand mitnehmen.

Wir freuen uns schon riesig euch nächste Woche am Strand von Seignosse begrüßen zu dürfen und wer noch kein Ticket hat, der sollte schleunigst HIER buchen.

Hier noch ein paar Impressionen von unserer Surfboard Test Tour 2022:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production