Share

News

Surfers Buyer’s Guide 2022

Alles über die neuesten Surfboards und Wetsuits der Saison erfahrt ihr bei uns – im Surfers Buyer's Guide 2022

“One of the greatest things about the sport of surfing is that you need only three things: your body, a surfboard, and a wave.”

So simpel beschreibt Naima Green die essenziellen Dinge, die wir zum Surfen brauchen.

Ohne Frage bleiben dies auch die wichtigsten drei Faktoren. Doch die Bandbreite an Boards, zwischen denen man wählen kann, erscheint mittlerweile schier endlos – und ganz primär benötigt man anfangs überhaupt erst einmal ein passendes Board. Zudem spielen Wellengröße und auch Könnensstufe eine große Rolle, um letztlich auch Equipment sein Eigen zu nennen, mit dem der Spaßfaktor garantiert und das nächste Level effizient angepeilt werden kann.

Ganz so spartanisch, wie von Naima beschrieben, bleibt es dann in der Regel ja doch nicht. Die Wahl des richtigen Materials macht das Surfen einfacher, lässt die Fähigkeiten im Idealfall rasant verbessern und generiert dadurch mehr Glückshormone in Sessions mit hoher Ausbeute. Zur Auswahl stehen viele Produkte, die sich in Performance, Materialqualität und Ökobilanz jedes Jahr verbessern.

Einziges Hindernis: Jahr für Jahr bringen unzählige Marken Hunderte Produkte auf den Markt, die allesamt das Beste vom Besten versprechen.

Doch welches Surfboard hilft bei der Performance tatsächlich weiter? Welcher Wetsuit passt zur Wassertemperatur? Und wie bekomme ich das richtige Equipment, ohne das eigene Budget zu sprengen? Als kleine Hilfestellung haben wir dieses Jahr einen Buyer’s Guide aufgesetzt, der euch durch diesen Material-Dschungel führt.

Produktbeschreibungen, Tests und Kaufempfehlungen bereiten euch optimal auf den nächsten Surftrip oder Session vor. Klickt euch durch die Kategorien und findet so die Produkte, die am besten zu euch passen.

Checkt hier die besten Surfboards 

 

Checkt hier die neuen Wetsuits

 

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production