Share

Video

Surfin Estate – Wenn es in Hossegor schneit

Es kommt tatsächlich nicht oft vor, dass die Dünen von Hossegor mit weissem Schnee bedeckt werden. Wenn das der Fall ist, packen die Locals nicht nur die dicken Wetsuits aus, sondern auch die Snowboards, Cross Maschinen, Skier, Bobs und was man sonst noch so braucht, um mit dem weißen Gold Freude zu haben. Die Jungs von Surfin Estate hab es recht klassisch gehalten und waren einfach nur im Schneegestöber Wellenreiten. Interessanter sind da schon die Aufnahmen aus Biarritz:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production