Share

Uncategorized

SURFING Magazine – das Ende


Was 1964 begann nimmt 2017 ein Ende. Das amerikanische SURFING Mag gehört zu den ganz großen Plattformen in der internationalen Surfwelt, oder sollen wir sagen “gehörte”? Die News über das Ende des etablierten Magazins trifft uns hart und auch wenn es sich “offiziell” nur über eine Übernahme von “The Enthusiast Network” handelt, ein Unternehmen zu dem Titel wie SURFER, GrindTV, Transworld Skateboarding, Snowboarder & Transworld Snowboarding gehören, wagen wir zu bezweifeln, dass das Magazin im “alten Glanz” erstrahlen wird. In Zeiten in denen Firmen mit Facebook und eigenen Online Kampagnen die Budgets für Printwerbung einsparen ist es wohl nun auch Zeit für die ganz Großen sich von dem geliebten Format zu verabschieden. Wir mussten dies leider auch am eigenen Leib erfahren und dennoch schockieren uns diese News erneut. Wir wünschen den Kollegen weiterhin viel Erfolg unter neuer Flagge!

Ein von Zander Morton (@zandermorton) gepostetes Video am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production