Share

Uncategorized

SURFING Magazine – das Ende


Was 1964 begann nimmt 2017 ein Ende. Das amerikanische SURFING Mag gehört zu den ganz großen Plattformen in der internationalen Surfwelt, oder sollen wir sagen “gehörte”? Die News über das Ende des etablierten Magazins trifft uns hart und auch wenn es sich “offiziell” nur über eine Übernahme von “The Enthusiast Network” handelt, ein Unternehmen zu dem Titel wie SURFER, GrindTV, Transworld Skateboarding, Snowboarder & Transworld Snowboarding gehören, wagen wir zu bezweifeln, dass das Magazin im “alten Glanz” erstrahlen wird. In Zeiten in denen Firmen mit Facebook und eigenen Online Kampagnen die Budgets für Printwerbung einsparen ist es wohl nun auch Zeit für die ganz Großen sich von dem geliebten Format zu verabschieden. Wir mussten dies leider auch am eigenen Leib erfahren und dennoch schockieren uns diese News erneut. Wir wünschen den Kollegen weiterhin viel Erfolg unter neuer Flagge!

Ein von Zander Morton (@zandermorton) gepostetes Video am

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production