Share

Uncategorized

Surfivor Camp Portugal

Olá Surfivors, offiziell geht der Sommer langsam zu Ende… aber bei uns noch lange nicht! Sonne? Check! Surf? Check! Der Herbst ist vielleicht die schönste Jahreszeit in Portugal: Wir rocken die Wellen einfach weiter und die kommenden Monate gibt’s bei uns genug davon!

Und falls ihr euch zwischendurch mal einen Tag Paddel-Pause gönnen wollt, gibt’s eine Menge Downday-Activities: Eine entspannte Runde Radeln oder die volle Ladung Adrenalin bei unserem neuen Skydive-Angebot. Es ist für jeden was dabei – so oder so.

Keine Zeit im Herbst? Kein Problem! Unser Surfhostel in Portos schöner Altstadt ist das ganze Jahr über geöffnet und die ideale Kombi aus Kultur und Strandleben. Wer uns findet, findet uns gut :) .

Wir freuen uns auf euch,

euer Surfivor-Team.

Mehr Infos gibt’s auf der Homepage.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production