Share

Video

T-Rex Surfing – Jamie O’Brien

Jamie O'Brien ist einfach eine Legende! Dieses mal hüpft er im T-Rex Kostüm ins Wasser und surft damit immer noch besser als der Rest!

Hahahahaha! Diesem Jamie O’Brien fallen auch immer wieder neue verrückte Dinge ein! Dieses mal surft er die Wellen im T-Rex Kostüm und lässt sich auf einem „Schwimmreifen“ zerschmettern. Und ja, Jamie ist immer noch in Mexiko…

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production