Share

Video

Talk Tough – Henry Rollins im Gespräch mit Mick Fanning

WTF. Das ist uns mehr oder weniger als erster Gedanke gekommen, als wir den Clip von Mick Fanning & Henry Rollins gesehen haben. Ein Interview von Mercedes Benz mit dem Titel „talk tough“. Also stellt der „toughe“ Sänger der US-Punk-Band Black Flag Fragen, die sonst keiner stellen würde- dachten wir. Leider fiel das Gespräch nicht so wirklich heftig aus und bis auf den versteinerten Gesichtsausdruck von Henry konnten wir auch kein extremen Emotionen feststellen. Hauptsache die Werbeagentur wurde fürstlich bezahlt….hoffentlich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production