Share

Uncategorized

Taucher entkommt nur knapp einer Hai Attacke

Wer mit Haien spielen will, der sollte sich darauf einstellen, dass er auch gebissen werden könnte! Zumindest wenn man sich im Wasser so unvorsichtig bewegt wie diese Taucher, die für eine TV Show namens „Ocean Vet” den Tiger Haien verdächtig nahe kamen. Der „stickman“ war von dem einen Tiger Hai so fasziniert, dass er den Zweiten erst viel zu spät sah und nur knapp einer Attacke entkam!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production