Share

News

Team Germany in Ecuador – Update 2

 

ger_bill_mcgarry_isa_rommel_gonzales

Heute morgen ging es wegen Hai-Alarm erst mit einer einstündigen Verspätung, los aber um 9:00 Uhr wurden die Heats dann doch gestartet.

Als erster startete Gonzalo, Heat 3  Rep. 2. Er konnte sich leider gegen die sehr starken Gegner aus Ecuador, Australien und Argentinien nicht durchsetzen.

Team Germany

Lilly hatte den ersten Heat in der Rep.3 und gewann ihn gegen Tahiti, Peru und zum 2. Mal gegen Südafrika. Im 3. Heat Rep. 4 konnte sie sich nicht mehr durchsetzten.

ger_bill_mcgarry2_isa_rommel_gonzales

Billy startete in Heat 4 Rep.3. Nach  einer längeren Wartezeit auf die Scores, hatte es leider nicht gereicht.

Team Germany

Leon hatte sich mittlerweile schon in die Rep. 4. hochgearbeitet. Die Wellen waren schwierig zu surfen mit viel Wind. Er schaffte es in einer schönen Welle mehrere starke Manöver zu zeigen. Leider fand er danach keine gute Backup- Welle mehr.

ger_goncalo_fragoso_isa_rommel_gonzales

Das Team wird die nächsten 2 Tage an verschiedene Orte zum Freesurfen fahren z.B Montanita und Sonntag geht es wieder zurück nach La Fae für die fianen Runden und die Siegerehrung.

Am Montag Abend heisst es für alle zurück nach Guayaquil und von dort geht es nach Hause, ob nach Portugal, Costa Rica, Teneriffa, Fuerteventura oder USA.

Liebe Grüsse von Nicole, Barbara und Andi (Vater von Gilles)

Team Germany

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production