Share

Video

Teiki Ballian – der gestrandete Robinson Crusoe

Das Leben ist schön! Das würde uns Teiki Ballian sicherlich bestätigen. Aufgewachsen auf einem Boot, immer der Sonne und den Wellen hinterher. Das klingt wie in einem Märchenbuch, aber war für Teiki tatsächlich Realität. Erst kürzlich hat er Wurzeln geschlagen und das nach Jahren des Nomaden-Daseins. In Sumatra hat er ein Surf Resort übernommen und führt dieses zusammen mit seiner Freundin. Man könnte sagen er hat alles richtig gemacht.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production