Share

Video

The Dock – Best Wipeouts

hier-klicken

„The Dock“ ist das bis jetzt erfolgreichste Video Projekt aller Zeiten aus dem Hause stabmag. Man muss aber auch sagen, dass die Idee wirklich gut ist. Also fette Props an die australischen Kollegen.

Nach dem Highlight Clip, wurde das „Making Of“ und nun auch noch ein „Wipeout“ Special veröffentlicht. Somit wurde das Projekt bis zum letzten Schnipsel verwertet und wir sind gespannt was als nächstes folgen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production