Share

Video

The Dock – Die etwas andere Möglichkeit Wellen zu catchen!

Das Volcom Team hat einfach mal mitten im Line-Up einen Dock aufgebaut, der ihnen dabei hilft, die Wellen easy und ohne Take-Off zu catchen!

Volcom wollte in der „Monotonie“ der Surfedits (ja, richtig gehört…wir sehen jeden Tag unzählig viele Clips und alle sind sie irgendwie gleich) für frischen Wind sorgen und hat dafür einfach mal einen 100 Fuß langen Dock aus Kanistern, wie ihr es mit Sicherheit auch vom Badesee kennt, im Line-Up verankert und dann ein Teil ihres Teams zusammen gerufen, um das ganze mal zu testen. Herausgekommen ist dieser mehr als unterhaltsame Clip mit Noa Deane, Balaram Stack, Ozzie Wright, Mitch Coleborn, Yago Dora und Imai Devault. In ein paar Szenen des Edits kann man sehen, dass die ganze Sache kein Zuckerschlecken ist und durchaus gefährlich sein kann, doch zum Glück ist alles gut gegangen und es bleibt uns ein Clip, an den wir uns länger erinnern werden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production