Share

craig anderson

Top Stories

The Free Ones 2019 – alle Online Surf Movies des Jahres im Überblick

Wie jedes Jahr präsentieren wir Euch zwischen den Jahren eine Übersicht aller sehenswerten Online Movies des Jahres. Von lustig über kalt, bis hin zu dramatisch und verrückt. Alles ist dabei. Wir wünschen Euch viel Spaß damit und sehen uns dann in aller Frische im neuen Jahr wieder.

Craig Anderson – THE QUIETER YOU ARE THE MORE YOU CAN HEAR.

Endlich. Es gibt wieder einen neun Streifen von Kai Neville. Der Produzent und Filmer hat sich keinen Geringeren als Craig Anderson für einen neuen Film ausgesucht, bzw ist der Movie ein gemeinsames Werk der beiden Kreativköpfen. Viel mehr muss man eigentlich nicht sagen – 20 Minuten, die absolut sinnvoll investiert sind.

Nordurland – Ein arktisches Surfabenteuer

Nordurland ist eine Region in Island, die wohl Torren Martyn, Laurie Towner und der Gründer von needessentials, Ryan Scanlon bereisen. Im Nordatlantik wollen die aus New South Wales, Australien stammenden Surfer leere Wellen surfen und eine kalte Expedition starten. Ein absolut empfehlenswerter Film!

Rail Road – Nic von Rupp auf Europatour

Rail Road ist ein Surf Movie über Nic von Rupp, der sich per Zug auf eine Reise durch Europa begibt. Auf der Suche nach den besten Wellen geht es von Norwegen nach Schottland und von Portugal bis Irland.

Rolling Review – der neue VISSLA Movie in voller Länge

 

In a restless search for new opportunities and new ways of living, the mystery and promise of distant horizons always have called men forward. ~ They call themselves the Rollers.

So steht es in der Beschreibung des neuen VISSLA Movies geschrieben. Zu diesem Zwecke wurde ein alte Villa zur Basis einiger kreativen Surfer, die sich hier austoben konnten. Herausgekommen sind 24 Minuten, die wie so oft Lust auf den nächsten Surftrip machen.

Solstice – ein Film über Adriano de Souza und sein Comeback

Adriano de Souza kann einem wirklich leid tun. Je mehr er versucht Leistung abzuliefern, desto härter erwischt es ihn. 2018 war definitiv nicht sein Jahr und mit der Verletzung in Portugal war der Höhepunkt erreicht. 9 Monate Zwangspause und die Frage, ob er sich unter den Umständen je wieder ganz erholen wird. In Rio und J-Bay war er dieses Jahr bereits wieder am Start. Vielleicht noch nicht zu 100% aber auf einem guten Weg. Der Filmer Loïc Wirt hat Adriano auf seinem schweren Weg begleitet und uns diesen Film geschickt.

Tan Madonna – die Welt des Alex Knost

Alex Knost ist mit Sicherheit einer der kreativsten Köpfe in der Surfszene. Mit „Tan Madonna“ hat er nun endlich einen eigenen Film kreiert. Mit dabei sind auch Michael February, Lee Ann Curren, Harry Bryant & Karina Rozunko und gesurft wird in Baja Mexico, Frankreich, Australien und Indo.

IT´S NOT ONLY ABOUT WAVES – das neueste Werk von Weltenbummler Kepa Acero

Der Titel „IT´S NOT ONLY ABOUT WAVES“ sagt eigentlich schon alles, denn wer auf Reisen nur nach den perfekten Wellen sucht, der verpasst ganz gerne mal den Rest. Der Weltenbummler Kepa Acero und die Künstlerin Eva Diesz waren zusammen unterwegs. Nach jahrelanger Solo-Reisen scheint Kepa mit Eva einen perfekten Travel-Buddy gefunden zu haben. Es ging nach Afrika und die Mission war es tatsächlich nicht „nur“ perfekte Wellen zu finden, sondern auch die Surf Community zu stärken und diese mit Surfboards auszustatten. Dank der Sozialen-Netzwerke wurde die Mission weltweit unterstützt und wir freuen uns über diesen wunderbaren Film, der auf Surf Festivals weltweit auf Tour geht.

Red Monkey – Full Moon: Der neue Film von Mick Fanning und Mason Ho

Wir haben Euch den Film von Mick Fanning und Mason Ho in Indo schon präsentiert, aber dieser war nur 24 Stunden Stunden verfügbar. Nun wurde er jedoch final online gestellt und somit freuen wir uns über einen weiteren „free movie“ aus dem Hause Rip Curl. Viel Spaß damit

Breathe – Maxime Huscenot

Maxime Huscenot will es wissen! Momentan befindet sich der Franzose auf dem 12. PLatz der WSL Qualifying Series und es trennt ihn momentan nur ein einziger Platz vom Traum eines jeden Surfers. Die QUalifikation auf der Tour. Das er das Zeug dazu hat, beweist er in seinem neuen Full Movie Breathe, den er erst vor kurzem releaste. Wir zücken definitiv den Hut vor dem Franzosen, der wohl neben der QS noch die Zeit und Energie hatte, einen so fetten Movie zu shooten! Nun kommt es auf die Big Points an, die in der Qualifying Series ab jetzt vergeben werden, ob es Maxime nächstes Jahr auf die Tour schafft!

Transition – die Geschichte des Noah Cohen

Wenn man denn Namen Noah Cohen bei uns in die Suchmaschine packt, dann bekommt nan fast ausschließlich Kaltwasser Clips aus Kanada, Schottland oder Island zu sehen. Der in Tofino aufgewachsene Surfer ist der Buddy von Pete Devries und zusammen erkunden sie nicht nur ihre Umgebung, sondern auch die Welt. Der Film Transition nimmt uns mit in seine „kühle“ Welt.

MEETING – Puerto Rico Surf Film

Es braucht nicht immer ein großes Budget oder ultra HD Equipment, um einen Surf Movie zu machen. In dem Fall von „MEETING“ hat Paul seinen Traum verwirklicht, einen Film über seine Lieblingsinsel Puerto Rico und seine Freunde zu drehen. Paul ist Shaper aus New York und hat sich in die Insel und seine Bewohner verliebt. Hier sein Movie!

TAITAO – Boattrip Patagonia

Fünf Jahre hat es gedauert, bis die Taitao Expedition endlich Realität wurde. Ziel der Reise war Patagonien und das per Boot. Auf der Suche nach einsamen und unbekannten Wellen haben sich Benjamin, Manuel, Andres auf den Weg in des Fjordland von Patagonien gemacht. Kein Telefon, kein Internet – nur das Meer und die Leidenschaft. Wunderbar!

On It – 4 Surfer – 1 Jahr und jede Menge perfekter Wellen

YEW! Endlich gibt es mal wieder einen neuen Film mit richtig Länge und das „for free“. Mit dem Movie „On It“ hat MSW vier Surfer im vergangenen Jahr auf ihren Reisen begleitet. Es war nicht einfach nur ein Jahr – sondern ein Jahr mit den besten Bedingungen seit langem. Mit dabei sind Brett Barley, Nic von Rupp, Koa Rothman und Albee Layer.

Forward. To Past. – Der neue Film von Craig Anderson & Dion Agius zum kostenlosen runterladen

Das Leben kann so schön sein. Aufwachen ohne Schmerzen, Kaffee mit frischer Milch, Banane ohne braune Stellen, Computer starten ohne Error und einen fetten Surf Movie mit und von Craig Anderson & Dion Agius zum kostenlosen DOWNLOAD. Was will man mehr.

Craig Anderson and Dion Agius New Film |

Alle weiteren “free online” movies findet ihr HIER

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production